Das ICRET freut sich sehr über die Aufnahme neuer Mitglieder. Mag. Werner Taurer ist Mitarbeiter in Lehre & Forschung an der FH Salzburg und Leiter der Fachbereiche Innovation Management,  Imagineering,  und Innovation & Management im Tourismus. Seine langjährige Erfahrung in Forschung und Consulting (Kohl & Partner) ist sehr wertvoll für unseren Verein.

Außerdem freuen wir uns über Prof. Dr. Arnulf Hartl, vom Institut für Physiologie und Pathophysiologie der Paracelsus Medizinischen Privatuniversität Salzburg. Seine Expertise ist ein wichtiger Input für die Neuprodukt- und Angebotsentwicklung in Tourismus und Freizeit.

Beim ICRET begrüßen wir auch Dr. Marco Pappalardo, der seit vielen Jahren in der Leitung der SMG in Südtirol tätig. Mit der Tirol Werbung und mit Vorarlberg Tourismus ist das Trio der Corporate Sponsors im ICRET nun komplett. Das diesjährige Treffen des ICRET wird im November in Südtirol stattfinden.